Prominente Wirtschafts-Vertreter gratulierten der Malerei Wiesinger zum 10-Jahres-Firmen-Jubiläum

28. Juli 2022

Walding, am 28. Juli 2022

Am Montag, dem 25. Juli 2022, um 16:00 Uhr statteten Landesinnungsmeister Ing. Christian Schütz und WKO Bezirksstellenleiter Urfahr-Umgebung Dr. Franz Tauber der Malerei Wiesinger einen Firmenbesuch ab. Anlass war das 10-jährige Firmen-Jubiläum des Meisterbetriebes zudem sie Malermeister Andreas Wiesinger und seinem Team gratulierten. Seitens der Wirtschaftskammer Oberösterreich überreichte Dr. Tauber an Andreas Wiesinger eine Ehrenurkunde zum 10-jährigen Firmen-Jubiläum und dankte ihm für sein erfolgreiches unternehmerisches Wirken in der Region. Auch Landesinnungsmeister Ing. Christian Schütz sprach seine Anerkennung und Dank aus.

Regionale Klimaschutz Aktion 2020

05. Mai 2021

Nicht nur Klimaschutz ist uns wichtig, sondern auch der Bautenschutz liegt uns am Herzen. Jetzt ist die richtige Jahreszeit, um Fassaden sowie Holzbauteile mit neuem Anstrich aufzufrischen!

Malerei Wiesinger zieht mit 2020 Bäumen erfolgreiche Klimaschutz-Bilanz

29. Oktober 2020

2.020 neue „Sauerstoff-Lieferanten“

2.020 Baumsetzlinge nebeneinander gepflanzt, ergeben eine Fläche von zwei Hektar, das entspricht einer kleinen neuen Waldfläche. Die regionale „grüne Idee“ der Malerei Wiesinger hat mehr als gefruchtet.

Ing. Christian Schütz (Landesinnungsmeister für Maler und Tapezierer) war vor Ort und gratulierte Andreas Wiesinger zur erfolgreichen regionalen Klimaschutz Aktion.

Firma mit grüner Idee

21. August 2020

Firma mit grüner Idee

Wir freuen uns sehr über die rege Anteilnahme an unserer Klimaschutz Aktion 2020. Das bestätigt unsere grüne Einstellung!

Nach Corona führt die Malerei Wiesinger ihre regionale Klimaschutz Aktion 2020 fort!

18. Juni 2020

Klimaschutz Aktion 2020

Ein Meisterbetrieb mit Kompetenz und Umweltfreundlichkeit regional – nachhaltig – klimaschützend

Die ersten Baumsetzlinge gepflanzt

Unsere im Jänner gestartete Klimaschutz Aktion 2020 wird mit vollem Einsatz und mit Engagement fortgesetzt. Andreas Wiesinger pflanzte gemeinsam mit Waldings Bürgermeister Ing. Johann Plakolm und Waldings Ortsbauernobmann Ing. Johann Zauner die ersten Schwarzkiefer-Baumsetzlinge am 03. Juni 2020, am Jörgensbühl in Walding an. Trotz Corona dürfen wir nicht auf unser Klima vergessen!

© 2022 Malerei Wiesinger | Website by dobu Web GmbH