Presseberichte

Die Malerei Wiesinger freut sich über Berichterstattungen und Auszeichnungen.

Copyright und Rechte sind im Titel der Download-Datei angeführt.

Mit dem richtigen Farbkonzept zur optimalen Raumgestaltung

23. Januar 2024
Interview "Richtiges Farbkonzept zur optimalen Raumgestaltung" - Quelle: TIPS Urfahr-Umgebung / www.tips.at
Interview "Richtiges Farbkonzept zur optimalen Raumgestaltung" - Quelle: TIPS Urfahr-Umgebung / www.tips.at

Zehn Jahre Traumberuf

08. September 2022
Interview 10 Jahre Traumberuf - Quelle: TIPS Urfahr-Umgebung / www.tips.at
Interview 10 Jahre Traumberuf - Quelle: TIPS Urfahr-Umgebung / www.tips.at

10 Jahre Malerei Wiesinger, Walding

05. September 2022
Tips-UU-Jubiläum_Quelle: TIPS Urfahr-Umgebung / www.tips.at
Tips-UU-Jubiläum_Quelle: TIPS Urfahr-Umgebung / www.tips.at

Landesinnungsmeister Christian Schütz (r.) und Bezirksstellenleiter Urfahr-Umgebung Franz Tauber (l.) gratulierten kürzlich Andreas Wiesinger (Mitte) zum 10-Jahr-Jubiläum der Malerei Wiesinger GmbH in Walding. „Es freut mich sehr, dass unser Fachbetrieb in der Region großen Zuspruch hat und ich dadurch auch regionale Arbeitsplätze schaffen konnte“, so Wiesinger.

Regionale Klimaschutz Aktion 2020

05. Mai 2021

Nicht nur Klimaschutz ist uns wichtig, sondern auch der Bautenschutz liegt uns am Herzen. Jetzt ist die richtige Jahreszeit, um Fassaden sowie Holzbauteile mit neuem Anstrich aufzufrischen!

Firma mit grüner Idee

21. August 2020

Firma mit grüner Idee

Wir freuen uns sehr über die rege Anteilnahme an unserer Klimaschutz Aktion 2020. Das bestätigt unsere grüne Einstellung!

© 2024 Malerei Wiesinger | Website by dobu Web GmbH